Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › get happy!? #1
-
AutorBeiträge
-
Nach einem furiosen Layout-Endspurt sind wir sehr froh, verkünden zu können, dass get happy!? #1 sich in der Druckerei befindet und nun ein festes Release-Date steht: An keinem geringeren Datum als dem 11.11.2011 dürften wir das Heft endlich in der Hand halten!
Wir bedanken uns schon mal herzlich bei unseren Autoren und Mitarbeitern (you know who you are!), welche das Projekt möglich gemacht haben.Hiermit wollen wir also den Startschuss für Vorbestellungen abgeben! Der Heftpreis beträgt 6,90 plus Versand, Bestellungen nehmen wir ab sofort per PN entgegen, eine alternative Abwicklung via PayPal wird dann ab nächster Woche über http://www.gethappymag.de möglich sein. Wer im Umkreis Köln/Bonn oder Berlin wohnt, bekommt das Heft (falls gewünscht) natürlich persönlich in die Hand gedrückt.
Über Feedback zur ersten Ausgabe hier im Thread würden wir uns freuen!
get happy!? #1 – Die Themen
LA. Special: The Beach Boys und “Smile”, L.A. Soul, West Coast Jazz, Ken Nelson (Country), Charles Manson als Musiker, DDD (Doebelings Definitives Dutzend)
Künstler-Portraits: Judy Garland, Renaud, João Gilberto, Sinatra (At Reprise), der Pop-Photograph Stefan Dürr (mit Bilderstrecke)
Film/TV: Classic British Comedy/Ricky Gervais, Kenneth Anger, Jack Hill, Ingmar Bermans “Wie in einem Spiegel”, Bela Tarrs “The Turin Horse”
Literatur/Comic: Jerzy Kosinskis “The Painted Bird”, Dave Sims “Cerebus”, “12 Zoll-Vinylgeschichten”
Dazu Interviews mit Howe Gelb, Lloyd Cole, Domenic Priore, Steve Cradock
…und mehr…
--
info(at)gethappymag.deHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDJ@RSOSchön zu lesen, dass es so weit ist. Wird’s auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten geben? An PayPal nehme ich nicht teil.
Die PayPal-Homepage-Variante ist nur eine Alternative zu der normalen Überweisung und Abwicklung per PN.
--
info(at)gethappymag.deSehr cool! Freue mich auf die erste Ausgabe.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Yeah! :liebe:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueYes! Große Vorfreude meinerseits. Ihr seid klasse.
--
and now we rise and we are everywhereIch gratuliere!
--
Freut mich, dass es geklappt hat. Ich bestelle ein Exemplar.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Bin schon sehr gespannt! Viel Erfolg!
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Großartig! Ich bin sehr gespannt.
--
Klasse, die Spannung steigt.
--
Living Well Is The Best Revenge.:sonne: * * * * * :sonne:
--
:laola0: :lala:
--
detours elsewhereYeah, yeah, yeah!
--
-
Schlagwörter: der ganz heiße Scheiß, get happy!?
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.