Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes › Re: Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes
Mick67Unhörbar? Nein, eher unfassbar! Mich wundert, daß Dir der Rest gefällt. Schnöde Stromgitarren mit Powerchords, eingängige Melodien, exaltierter Gesang, kurzum: Rock ’n‘ Roll mit Eiern!
Und? Was ist das jetzt für ein Quatsch. Du weißt genau, dass ich der erste (einer der ersten) war, die Gaslight Anthem hier mochten. Ich höre Judas Priest, Deftones sind in meiner letztjährigen Liste. Ich weiß gar nicht wo du mich immer verortest. Es gibt genau eine Sache mit der du mich jagen kannst, Bluesrock.
Und hier in diesem Fall, dass für mich die Prise Soul (den ich durchaus zu schätzen weiß) in diesem Kontext nicht funktioniert. Nicht mehr nicht weniger.
Und jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen, Rock’n’Roll mit Eiern. Die meisten Songs dieser Platte könntest du auch ohne Beschwerden der Zuhörer im Radio spielen. Wir wollen das Ganze jetzt mal nicht rebellischer machen als es ist.
BTW. Schönes Interview mit Mike Ness in der Visions. Dass er so großer Waldorfschulenanhänger ist, hätte ich dann aber auch nicht gedacht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!