Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes › Re: Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes
Anonym
MoondawnWie ich schon sagte: Eine faszinierende Diskussion… was dachtest Du wie diese Band klingen würde? Nach „Nebraska“? Wobei ich zugeben musste, dass ich nach leicht nerviger Vinyl-Beschaffung eben erst mit einem Exemplar nach Hause gekommen bin.
Was daran liegt, dass die europäische Version scheinbar vergriffen und die US-LP noch nicht da sind. Falls jemand die Zahlen interessiert – es gibt vier Versionen:
1. US yellow vinyl – 1000 copies
2. US red vinyl – 2500 copies
3. US black vinyl – 5000 copies4. EU black vinyl – irgendwo sagte irgendwer was von 2000 copies aber… Vorsicht mit solchen Aussagen
![]()
Komisch, ich habe die Doppel-Lp sozusagen im Vorbeigehen gekauft, Motto: schön, dass es was Neues gibt, und eine von bestimmt fünfen einfach mitgenommen, bezahlt und die Cd schon mal im Auto gehört. Vinyl ist natürlich Pflicht. Nicht nur, weil zwei Songs mehr da, sondern die Dramaturgie stimmt!
--