Re: Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes

#7793785  | PERMALINK

moondawn

Mick67Yep, ich habe mir die Platte auch gekauft. Ich kannte die Band bisher nicht. Sehr geil! Was muß ich von denen noch haben?

Faszinierende Diskussion, wäre interessant den Namen „Social Distortion“ – bzw. alles was direkt darauf verweist – zu schwärzen, den Thread zehn Leuten vorzulegen und zu fragen um welche Band es hier wohl gehen könnte ;-)

Was ich sagen wollte: Wenn Dir „Hard Times“ gefällt solltest Du Dich am besten rückwärts vorarbeiten, also

– „Love, Sex + Rock N’Roll“
– „White Light White Heat White Trash“
– „Somewhere Between Heaven + Hell“
– „Social Distortion“

Dann selbstverständlich „Live At The Roxy“ und die beiden Solo-Alben. Und wenn Du DANN immer noch mehr möchtest hätten wir noch die ersten beiden LPs „Mummy’s Little Monster“ und „Prison Bound“. Die allerdings DEUTLICH anders klingen.

Bei Vinyl-Käufen ist Vorsicht geboten da alle Alben diverse Male gefälscht wurden. Lediglich „Social Distortion“ gibt es als empfehlenswertes RI von Legacy und im Februar macht Music On Vinyl – wie oben erwähnt – den ersten offiziellen Repress von „White Light“.

--

I assume you understand that we have options on your time And will ditch you in the harbour if we must