Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes › Re: Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes
Mick671. Ich kannte die Band nicht.
2. Ich bin per Zufall, ohne Roots, WD und tops, auf die Band gestoßen.
3. Wer hier Schweinerock oder Pearl Jam hört, sollte sich die Ohren waschen oder anfangen Musik mal wieder mit dem Bauch und weniger mit Deutschlehrerattitüde hören.Prost!
1. Ich kannte die Band.
2. Für mich war es selbstverständlich, einem neuen Album von SD Gehör zu schenken.
3. Wer hier Pearl Jam, The Wallflowers oder Smashing Pumpkins hört, hat etwas an den Ohren. Und damit bewerte ich nicht die vorgenannten Bands.
Belustigend finde ich, wie sich hier mancher winden muss, nicht in eine ihm nicht genehme Ecke gedrängt zu werden. Im Sinne von „nein, nein, nein, das ist keine Rockmusik, sonst würde ich es ja nicht gut finden können.“
Meine Güte, lasst Euch den Spaß doch nicht nehmen, den (Euch) dieses Album macht. Diese Klischees sind doch ohnehin nur nervend.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill