Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes › Re: Social Distortion – Hard Times And Nursery Rhymes
pipe-bowlAber manchmal braucht es in diesen Tagen auch ein etwas härteres Brett, um sich mal als gebeutelter Landwirt vom Dioxin-Skandal zu erholen, nicht wahr?
Heutzutage warte ich mit dem Auflegen der Platte bis die Kühe im Bett sind, und nach zwei Durchläufen muß ich wieder die Harfentuse auflegen. Aber früher war ich ein härterer Bursche, pipe. „White Light“ zähle ich seit dem Erscheinen des Albums in den 90ern zu meinen alltime faves.
Der Auftritt von SD den ich im Laufe der darauffolgenden Tour (ich glaube es war 1997 in Bielefeld vor ca. 200 Leuten) erlebte, war schier unglaublich. Ich habe nur selten jemals eine derartige Rock’n’Roll-Energie erlebt wie an dem Abend. Das hier
http://www.youtube.com/watch?v=7IcHnR581oc
gibt einen ganz kleinen Eindruck davon. Fast 10 Jahre später, ebenfalls in Bielefeld vor 10mal so größerem Publikum, waren sie dann leider nur noch halb so gut. Aber das neue Album macht definitiv eine Riesenlust, sie mal wieder live zu sehen!
--