Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beach Boys › Re: The Beach Boys
MelodyNelsonObwohl ich mittlerweile eher dazu raten würde, nach Vinylausgaben Ausschau zu halten, habe ich vor einiger Zeit ausgehend von den momentan verfügbaren CD-Veröffentlichungen eine Art Kaufanleitung gegeben. Im Wesentlichen hat sich an der Reihenfolge seither nicht viel geändert.
Deine Kaufanleitung ist optimal! Mal was anderes. Mein Indie-Kumpel hat die Beach Boys auf einem ganz anderen Weg entdeckt. Er kaufte sich vor 10 Jahren die Marina-Veröffentlichung Caroline Now! The songs of Brian Wilson and the Beach Boys. Danach hat er sich innerhalb von wenigen Wochen den kompletten Katalog der Boys bis Keepin‘ The Summer Alive zugelegt. Alles was danach an regulären Studio-Veröffentlichungen unter dem Namen The Beach Boys veröffentlicht wurde ist sowieso Mike Love-Sondermüll! Es ist nachträglich immer noch ein Wunder, dass einige Jahre später Brian wieder aus dem Nirvana zurückgekehrt ist.
--