Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Beach Boys › Re: The Beach Boys
Für mich als eingefleischten Beach Boys (Brian Wilson)-Fan, wäre eine Reunion, der noch unter den lebenden weilenden Mitglieder, der Horrorfilm Nr. 1! Brian hätte das, wenn er bei klarem Verstand wäre, doch gar nicht nötig. Aber die Leute, die hinter ihm (dem Genie) stehen, müssen sich jetzt was einfallen lassen, was SMILE vielleicht noch toppen könnte. Dann holen wir eben die restlichen vertatterten Knacker noch mit auf die Bühne! Das bringt wahrscheinlich noch mehr Kohle! Die letzte Zusammenkunft, vor 10 Jahren, Stars And Stripes betitelt, war doch schon, mit wenigen Ausnahmen, eine Zumutung! Beach Boys und Country, das passt vielleicht zu Mike Love, aber nicht zu Brian Wilson. Schon damals wurde Brian fremdgesteuert, wie so oft in seinem Leben! Nachdem ich Zeuge von zwei Konzerten der SMILE-TOUR, mit so tollen Musikanten wie den Wondermints und Jeffrey Foskett sein durfte, hoffte ich schon, dass Brian endlich seinen Frieden gefunden hat. Aber nein, das Dilemma geht weiter! Mike Love hat sicherlich in den 60ern gute Arbeit geleistet! Aber dieser patriotische Depp, der Pet Sounds verhindern wollte, Smile verhindert hat, Brian ständig verklagt und schlecht macht, der soll jetzt wieder… Nein! Das kann nicht sein! Ausserdem ist eine Reunion ohne Dennis (dem ewig Unterbewerteten) und Carl (der zum Schluss auch keine gute Figur abgegeben hat) gar nicht möglich! Ich glaube ganz einfach, dass die meisten Beach Boys-Fans, eine sogenannte Reunion, einfach ZUM KOTZEN finden würden! Obwohl, ich weiss nicht, ob ich mir nicht doch eine Karte kaufen würde.
--