Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Judith Holofernes
-
AutorBeiträge
-
Ich entwickle eine große Sympathie für die junge Dame! Sie ist meiner Meinung nach, nicht nur sehr hübsch und hat auch Gesangstalent sondern sie hat auch sehr viel zu sagen! Und mit „Ihren Helden“ auch das richtige Sprachrohr dafür gefunden!Ich sags wieder, man mag darüber streiten ob die „Reklamation“ das deutsche Album der Stunde ist! Jedenfalls sehe ich darin sehr viel potential!
Diese Meinung ergriff ich, als Judith bei Charlotte Roche zu Gast war! Ein wunderbares Interview in dem mich die Dame mit ihren Aussagen und Theorien sehr beeindruckte! Wenn sie es schafft diese Ansichten in ihre Songs zu stecken, und das hoffe ich, so kann man noch vieles erwarten!
Ansonsten fällt mir spontan noch ein „jung, frech und sexy“! Man möge es deuten wie man will!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungIch wusste dass dieser Thread früher oder später kommen würde! :D
--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]Ansonsten fällt mir spontan noch ein „jung, frech und sexy“!
Der Satz könnte aus der BILD stammen. Sorry.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyletztens ein ein Interview mit ihr in Metropolis gesehen…sympathische Frau vernünftige Ansichten..die Platte kenne ich nur flüchtig
wird das Interview mit Charlotte Roche nochmal wiederholt ???
--
wird das Interview mit Charlotte Roche nochmal wiederholt ???diese ausstrahlung war bereits eine wiederholung.aber bei viva weiß man ja nie so genau…
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Abgesehen davon wird sie zur Zeit eh durch jede Talkshow gereicht…
--
Flow like a harpoon daily and nightlyist ne sehr sympatisch dame…
das interview war toll, das mit Charlotte….--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Tach Leute,
also ich bin ja auch trotz meiner 38 und einem ganz anderen musikalischen Background großer Fan von Judith (der Künstlername „Holofernes“ kommt übrigens aus der Bibel und war in böser Heide, dem die gottesfürchtige Judith die Birne abhieb, nachdem sie ihn verführt hatte! Coole Idee von Ihr!
Überhaupt – selten jemanden gehört, die so gut mit der deutschen Sprache umgehen konnte – Rio natürlich ausgenommen!
Ich hab sie neulich mal in 3nach9 gesehen und das hat sie ein sehr geiles Gespräch mit Giovanni di Lorenzo gehabt!
Auf der CD sind ein paar wirklich geile Songs (müssen, die zeit heilt alle wunder) mal abwarten, wie die jetzt den ganzen Hype wegstecken!--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer@ccc klingt mehr wie aus dem „Focus“
„Judith HolzvorderHütte“ das wär BILD
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color] -
Schlagwörter: Judith Holofernes, Wir sind Helden
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.