Re: The Beach Boys

#778699  | PERMALINK

siddharta

Registriert seit: 10.08.2002

Beiträge: 1,362

Originally posted by Mark Oliver Everett@1 Mar 2004, 18:28
Hab das Beach Boys Special Im Rs gelesen und bin völlig fasziniert. eine wirklich spannende Geschichte, die die Boys da vorzuweisen haben. Dabei hab ich auch ein wenig darauf geachtet, welches Album ich mir den noch besorgen könnte. Bin allerdings nach dem lesen noch unschlüssiger als zuvor. Welches Album ist den jetzt das Wichtigste oder das Beste? Pet Sounds? Summer Days? Oder doch etwa Surfs up? Was ist eure Meinung?

Ich hab das Special noch nicht gelesen.
Auf Surf's Up sind natürlich sehr gute Songs (z.B. der Titeltrack), aber auch ein paar schlechtere. Pet Sounds ist natürlich ganz toll, aber wenn Du noch gar nichts hast würde ich Dir Today und Summer Days als Einstiegsalben empfehlen. Die gibts beide zusammen auf einer CD und meistens auch relativ preiswert.

--

"All I need is a big surfboard and a piano."