Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Weezer
-
AutorBeiträge
-
Weezer (blau) *****
Pinkerton *****
Weezer (grün) ****
Maladroit bestimmt weniger--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungWeezer (blau) ***1/2
Pinkerton *****
Weezer (grün) ****
Maladroit bestimmt weniger--
"All I need is a big surfboard and a piano."blau: ****1/2
Pinkerton: ****1/2
grün: ****
Maladroit: ****Wie Maladroit im großen und ganzen von den Hörern aufgenommen wird, erinnert mich an The Great Escape von Blur. Gar nicht so schlecht, aber das Album hat keinen guten Ruf. Sicherlich ist es beileibe nicht das beste Weezer-Album, aber ich lege es immer wieder gerne auf. Es ist das Album, das sich am langsamsten erschließt – insbesondere für Weezer-Verhältnisse braucht es Zeit.
--
Und davon handeln wir.grün: ****
Pinkerton: *****
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Blaue und Pinkerton: **** 1/2 (eventuell ein halber mehr oder weniger; schwanke hier doch manchmal)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyblau **** 1/2
grün ****--
I´m Afraid Of AmericansWeezer (blau) ****1/2
Pinkerton *****
Weezer (grün) ****1/2
Maladroit ****Sieht für euch bestimmt übertrieben aus aber ich mag Weezer einfach,wird mir einfach nie langweilig.
--
Blau ****
Pinkertn ***1/2
Grün ****
Maladroit ***--
Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]blau ****1/2
pinkerton ***1/2
grün ****
maladroit ***1/2--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Weezer (blau) ****1/2
Pinkerton ***1/2
Weezer (grün) ***:twisted:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102weezer ****
pinkerton ***1/2--
blau ***½
pinkerton *****
grün **½
maladroit ****--
Hab gerade gesehen, dass der RS Pinkerton ganze **1/2 gegeben hat. Zu der Zeit sind ihnen einige Missgeschicke unterlaufen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allPinkerton * * * *
Weezer (Green) * * * * *
Maladroit * * * * *
--
You may phone from hereBlau ***
Pinkerton ***
Grün ****1/2--
Du würdest die Realität nicht mal erkennen, wenn man sie dir in den Arsch schieben würde. -
Schlagwörter: weezer
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.