Re: Lake

#7781673  | PERMALINK

stylo

Registriert seit: 31.08.2010

Beiträge: 5,332

grandandtIrgendwie bist Du der erste, den ich mit dieser Aussage und dieser Bewertung kennen lerne.
Denn „Fans der 1. Stunde“ mögen den Synthiepop von „NTFH“ eigentlich überhaupt nicht. Und ich sehe bei Dir auch nicht die Nachfolgewerke „Voices“ oder „So What“. Nicht böse gemeint, aber ich bin sehr verwundert.

NTFH war meine letzte Lake Platte Anfang der Achtziger, die hat mir so gut wie gar nicht gefallen und die folgende Voices versetzt einen ja schon mit dem Cover .. lassen wir das. Allerdings habe ich letztens NTFH als CD auf einem Flohmarkt aufgetan und wegen den alten Zeiten dann doch gekauft. Des öfteren gehört und so schlecht ist sie nicht vielleicht waren **** etwas euphorisch aber erstmal ok.

grandandtÜbrigens verwundern mich die auch insgesamt sehr hohen Bewertungen der Lake-Diskographie.

Wie ich Gollum schon geschrieben hatte halte die Band für wirklich herausragend und Lake 1 gehört für mich zu den 10 besten deutschen Veröffentlichungen.
In alle Bewertungen muss man natürlich den Fan Boy Bonus miteinrechnen.

--

Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.