Re: 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 " Re: 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "

#7780461  | PERMALINK

grandandt

Herr RossiIch nicht.;-)

Du hast ja auch nicht konzentriert „Dazed And Confused“ lauschen können.;-)

Ich meinte das nicht auf die Sendung bezogen – die war in sich schön geschlossen -, sondern eher in die Richtung, was mir noch zugesagt hätte.

Ich denke da zB an Petty mit „Breakdown“ oder „Shout“ von der Pack Up The Plantation, in der er das Publikum mit einbezieht, oder auch „Psychotic Reaction“. Allein beim Gedanke daran laufen mir wohlige Schauer über den Rücken.
Oder auch Crowded House, die richtig einstudierte Showeinlagen in ihren Lieder haben. Die Dead mit ihren Jams, Hornsby mit seinen Klaviervariationen, bei denen er nebenbei sich mit dem Publikum unterhält; Depeche Mode zB mit der absolut genialen Live-Version von „Everything Counts“, wo zum Schluß nur noch das Publikum singt, Gabriel mit Biko als Konzertschluß, wo ein Musiker nach dem anderen aufhört und zum Schluß nur noch das Schlagzeug und ganz am Ende nur noch das Publikum minutenlang das „ho ho hooo“ anstimmt.

Ich hoffe, Du verstehst was ich meine.
Vielleicht sollte ich auch mal so eine „Live“-Sendung mit meinen Favoriten zusammenstellen. Wäre aber auch viel Arbeit.
(Aber ich hadere eh mit meiner jetzigen zusammenzustellenden Sendung, die für mich immer noch keinen Flow und die immer noch missing links hat.)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.