Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 " › Re: 16.10.2010 „ DJ’s at work – Live all these times # 2 "
pipe-bowlDas Led Zep-Bashing hier nimmt Ausmaße an, die mich an meine Moderatoren-Rechte denken lassen.
„Dazed and confused“ ist einfach keine leichte Kost. Außerdem ist es als Stück einer Radiosendung in meinen Augen auch einfach zu lang.
Kompositorisch sind Zep Stücke meist eine Mischung aus gut zusammengeklautem und recht innovativem. Am liebsten mag ich sie, wenn ich selbst dazed und confused bin, irgendwo mit nicht der ersten Halben in der Hand an einer Box lehne und mit glasigen Äuglein und einer Fluppe in der Hand den verbleibenden Rest tanzender Gäste auf einer Tanzfläche beobachte, wie sie sich ebenso dazed and confused zur genialen Gitarre der „Seite“ wiegen und verzweifelt versuchen „Pflänzchens“ Gesingsl auszublenden.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young