Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Destroyer ~ Kaputt › Re: Destroyer ~ Kaputt
Auch endlich mal dazu gekommen. Gefällt mir sehr; mag Bejars Output eigentlich, seit ich ihn kenne (ab „This Night“), bisher war das auf Albumlänge für mich allerdings nie ganz überzeugend, eher stachen einzelne Songs heraus („Students Carve Hearts Out Of Coal“ bspw., und ganz besonders „It’s Gonna Take An Airplane“), während anderes recht schnell wieder der Vergessenheit anheim fiel. Das hier überzeugt mich auch quantitativ, zumal sich nach einem anfänglichen Gefühl von etwas zuviel Gleichklang die einzelnen Songs dann doch langsam herausschälen. Bisher das beste Album, dass ich in 2011 gehört habe (was zugegebenermaßen noch nicht viel heißt).
Favoriten: die Lead-Single, „Song For America“, „Chinatown“.
--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record