Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Frank Sinatra Filme › Re: Frank Sinatra Filme
Die neueste DVD in meiner Sammlung Seargant 3
Das Rat Pack unterwegs im wilden Western! Einer der ganz wenigen Western von Sinatra.Sinatra lernte extra Reiten und holte sich viele Tipps vom Duke.
Der Film besticht mehr durch die schöne Szenarie und die gut gemachten Stunts als doch die eher langgezogene Handlung.
Gedreht wurde der Film im Nationalpark Bryce Canyon und in den Hollywoodstudios.Auch die Musik von Billy May überzeugt hier mit vielen witzigen Einfällen.
Die Handlung ist wohl schnell runtererzählt.
Eine amerikanische Kleinstadt wird am Anfang des Filmes ausgeraubt.Die drei trinkfreudigen Seargants Sinatra,Martin und Peter Lawford werden runtergeschickt um den Vorfall nachzugehen.Sammy folgt Ihnen als freiwillige Civilist,eher widerwillig nehmen sie ihm in ihre Armee auf.
Der Stamm der Ghostdancers mischt die Armee auf und die Seargants verfolgen Sie.Nach zwischenzeitlischer Gefangenname von Martin und Davis können die Sergants die Indianer mit viel List besiegen.
Natürlich gibts auch hier noch eine kleine Nebengeschichte,auf die ich aber nicht eingehen will.Der Film lebt von den tollen Gags von Dino,Sammy und Frank,Aber meiner Meinung nach wären auch 90 Minuten dafür ausreichend gewesen.
--