Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Warpaint – The Fool › Re: Warpaint – The Fool
Herr RossiAch, SVM. Ich schrieb doch: „Das wäre so, als würde ich sagen.“ Konjunktiv! Ich wollte Dir einen Vergleich geben, um es anschaulicher zu machen, warum ich Deine Argumentationsweise schräg finde. Musste ich jetzt wirklich dazuschreiben, dass das nicht meine Meinung ist? Wenn Du meine Plattenerwerbungen verfolgt hättest, wüsstest Du, dass auch ich meinen 80s-„Fanatismus“ treu bin. Und Aspekte wie Homosexualität, Androgynität und Gender-Crossing gehören natürlich zu dem, was den 80s-Pop so groß machte.
Ich würde mir so einen Satz nicht einmal im Konjuktiv erlauben. Wen jemand schwule Sänger hört, dann steht er automatisch auf Schwule. Es impliziert, dass er sonst ja gar nicht die Musik gut finden könnte.
Zurück zu Warpaint: Du hast doch mehrfach bereits zugegeben (und es ist ja auch nicht schlimm), dass der visuelle Aspekt bei Warpaint eine Rolle für Dich spielt. Dann stehe doch endlich dazu. Ich sage doch auch: Ja, ich stehe auf androgynen Gesang. Das war immer so, wird immer so sein und gut ist es.
--