Re: Warpaint – The Fool

#7775919  | PERMALINK

some-velvet-morning

Herr RossiDas sei Dir unbenommen, auch dass Du mit Warpaint nicht so viel anfangen kannst. Aber wenn daraus eine „alles Hype“- und „alles nur, weil sie weiblich sind und gut aussehen“-Argumentation wird, dann wird es abwegig. Das wär so, als würde ich sagen: „SVM fährt halt auf alles ab, was männlich ist und hoch singt und auch sonst keine Eier hat. Das macht ihn wahrscheinlich scharf, anders kann man sich diese Geschmacksverirrungen nicht erklären.“

Ich bin argumentationsmüde, Herr Rossi. Ich habe zu meinem Hype Verständnis etwas geschrieben und das ich kein Hype Gegner bin. Bitte nachlesen (siehe Suede). Songbird hat es jedenfalls verstanden.
Was Deine letzte, unmoderaten Sätze anbelangt: Ja, ich mag schwule Sänger. Nicht, weil sie mich scharf machen (dazu müsste ich dann doch so gepolt sein), sondern weil ich die Verbindung von weiblichen und männlichen Gesang technisch immer sehr ansprechend fand. Das erklärt auch meine Liebe zu den 80s, wo eben viele Sänger homosexuell waren. Na und? Herr Rossi, an sich dachte ich, dass du gerade solche Sänger auch schätzt. Mittlerweile hat man ja das Gefühl, dass du Deine Roots verlässt.

--