Re: Warpaint – The Fool

#7775913  | PERMALINK

some-velvet-morning

IrrlichtWarpaint gefallen Dir nicht (weil…), sind womöglich nur eine Laune gieriender Rezensenten und Hörer, aber das gabs alles ja schon unendlich oft (daher sind Warpaint irgendwie doch oki), weil jeder schließlich nur Kind seiner Menschlichkeit ist. Hä?

Erstmal stimmt es nicht, dass ich Warpaint nicht mag. Ich habe sie schon gespielt und die Vorgänger EP gefällt mir nur eben besser als das gesamte Album. Ich habe auch nichts von gierigen Rezensenten gesagt. Ich wurde nur mehrmals auf den Ausdruck „Mädchencombo“ hier angesprochen und sollte ihn bitte erklären, wobei sich der Ausdruck eigentlich von selbst erklärt und ich mittlerweile schon wieder bereue überhaupt zu argumentieren.
Natürlich kann man Warpaint mögen, ohne durch visuelle Reize beeinflusst worden zu sein. Alright?
Es wird nur in fünf Jahren sich niemand mehr an die Band „Warpaint“ erinnern. Wenn doch, wird man sagen: Ach ja, diese Mädchencombo, die Einen auf verhalten gemacht haben. Im besten Falle. Ich glaube nicht einmal, dass in fünf Jahren jemand sich überhaupt noch an sie erinnern wird, weil ich es bedenkllich finde, wenn nicht einmal das Debut genügend Potential aufweist. Aber gut, Dir und anderen Usern gefällt es und ich will Niemanden hier die Begeisterung nehmen.

--