Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Warpaint – The Fool › Re: Warpaint – The Fool
Herr RossiJa, aber Du verstehst ihn nicht. Was mich wundert, wenn jemand z.B. The Smiths, Associates, Marc Almond oder gar Klaus Nomi verehrt. Alles Künstler, für die der visuelle Aspekt ihres öffentlichen Auftretens enorm wichtig war, bei denen er Teil des Gesamtkonzeptes war. Man wird Warpaint weder einen „Niedlichkeitsfaktor“ unterstellen können noch hat ihre Optik etwa mit offensichtlicher Fetischisierung und forciertem Sex Appeal zu tun. Und selbst wenn, auch diese Facetten gehören selbstverständlich zu Pop, seit es Pop gibt.
Ist ja allerhand!
Warum landet bei Dir eigentlich jede Diskussion im argumentativen Nirvana? Das ist doch wirklich grotesk.
Nein, ich bin einfach nur ehrlich und du hast mir doch schon Recht gegeben, dass der visuelle Aspekt für Dich eine wichtige Rolle spielt. Genau, das war und ist im Pop so, aber spielt bei mir eine nicht so große Rolle. Marc Almond oder Billy Mackenzie interessieren mich rein optisch eher wenig. Ich mag ihre Qualitäten als Sänger.
--