Re: Paul McCartney

#7774175  | PERMALINK

livinthing68

Registriert seit: 30.12.2012

Beiträge: 355

Jetzt aber mal Schluß mit Ranking.

Am 14.10.(UK),15.10.(US), und bei uns dann am 11.10.2013 endlich die Neue von Macca, mit dem schlichten Titel „New“.

Klasse Song, sehr Beatles lastig. Hätte ich bei einem Produzenten wie Mark Ronson nicht gedacht. Habe eher etwas elektronisches erwartet. Bin sehr positiv überrascht.

Hier der Song schon mal im Stream :http://www.paulmccartney.com/news-blogs/news/27622-whats-new-with-paul-mccartney

Habe via i-tunes natürlich auch schon zugeschlagen !
Im Internet kursiert schon seit ca. einem halben Jahr eine Tracklist, nur auf der existiert kein Song mit dem Titel „NEW“.

Loving You
Hosannah
Eye of the Storm (mit Bruce Springsteen)
Down The Road
Come With Me
Life Of A Party Girl
A Sparrow’s Song
Sting Of My Tears
Blue Skies
Little Girl
I Believe
All Of My Life
Blindside
Sunny Day
April Fool’s Day

Frage mich manchmal was für Pfeifen solche Infos raushauen ?

Ach ja, viel Spaß beim hören des neuen Songs !

--