Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › John Lennon › Re: John Lennon
j.w.Ja, natürlich. Gegen I’m stepping out, Nobody told me, Borrowed time und I don’t wanna face it kommt Double Fantasy nicht an. Auch ein Forgive me my little flower princess finde ich noch gelungen. Die Yoko-Tracks auf M&H finde ich auch einen Tick besser als auf DF.
Sehe ich anders, aber es liegt vielleicht auch an der Über-Produktion. Ich finde gegen Watching The Wheels, Just Like Starting Over und Woman kommen die Songs auf Milk and Honey nicht an. Das liegt aber vielleicht auch an
Stylo Ich war damals so froh neue Songs von ihm zu bekommen, wahrscheinlich hätte Yoko auf einer Flöte „Hänschen Klein“ spielen können und mich hätte es nicht gestört.
aber bei den Ono Songs hast du glaub ich recht, die sind dort einen Tuck besser.
pink-niceVielleicht sind dir die DF-Tracks zu schmusig und du solltest es mal mit der Stripped Down-Version versuchen.
Die steht auf meinem Wunschzettel.
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.