Re: 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!" Re: 09.10.2010: "Vor dem Aufräumen, vol 1", "1980 – Wie es wirklich war!"

#7769957  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

Registriert seit: 06.03.2005

Beiträge: 38,108

Wie macht Ihr das? Bei mir liegt alles Neue erst mal noch eine Zeitlang rum. Bis ich auch die noch neueren Sachen nirgends mehr unterbringe und sich das Aufräumen nicht mehr weiter hinausschieben lässt. Das sieht dann so aus:

Beim Einsortieren denke ich mir dann immer wieder „Ah ja, genau…“, oder „Nein, die kommt noch nicht ins Regal“, oder „Das war doch die Scheibe mit …“. Jedenfalls dauert das Aufräumen immer länger als geplant, weil ich es nicht schaffe, alles einfach so wort- und grußlos ins Regal zu räumen.

In der heutigen Sendung spiele ich aus diesem Fundus. Aus der Hüfte geschossen (naja, fast…).
Von allen Interpreten und von allen Platten habe ich bereits etwas in „JJ’s Stuff“ gespielt, trotzdem hoffe ich, daß ein paar angeneme Überraschungen möglich sind.

Es geht los mit

01. Eric Lindell – It’s you
A: Low on cash, rich in love (2008)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.