Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2011: "My Life Vol. 8" & "Raw Air Vol. 48" & "Walters Nachtrock Vol. 16"
-
AutorBeiträge
-
Einen schönen guten Abend aus dem Studio Ibbenbüren!
Erwartungsgemäß gibt es auch heute wieder 3 Stunden Programm auf diesem Sender. Folgendermaßen teilt sich das auf:
20.00 – 21.00 Uhr „My Life Vol. 8“
DJ: August Eilers (August Ramone)21.00 – 22.00 Uhr „Raw Air Vol. 48“
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)22.00 – 23.00 Uhr „Walters Nachtrock Vol. 16“
DJ: Walter (Demon)Zum Stream nehmt ihr bitte diese Richtung.
Das Warm-Up kommt heute aus Texas von John David Kent.
Ich wünsche gute Unterhaltung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGuten Abend! :wave:
--
Guten Abend ins östliche Westfalen! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus beinand! :wave:
Nach zwei besch…eidenen Tagen kann ich heute gescheite Musik brauchen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Servus beinand!
Heute abend ist alles gut, Franz! Sei gegrüßt! :wave: Hallo sparch!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killServus. Bin erstmal nur hörend dabei.
Bis später.Klasse Warm-Up.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlHeute abend ist alles gut, Franz! Sei gegrüßt! :wave: Hallo sparch!
Yep! Ich freu‘ mich jetzt auch so richtig darauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1
Nach zwei besch…eidenen Tagen kann ich heute gescheite Musik brauchen!Hier auch! :roll: :bier:
--
Joliet JakeServus. Bin erstmal nur hörend dabei.
Bis später.Klasse Warm-Up.
Hallo Rudi!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZack, anwesend.:-)
Hi zusammen.
Gutes Warm up.--
villahHier auch! :roll: :bier:
Na dann! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Tach Kirsten! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend aus dem östlichen Teil der Rockcity Ibbtown in die RadioStoneFM- Welt. Gruss an Jörg in der Technikzentrale und an die werte Hörerschaft.
:wave:
Bei mir geht es mit der Box „Children of Nuggets“ weiter, das erste 60ies Revival in den Achtzigern setzt sich fort. Aber nicht nur Sixties ist enthalten. Wir starten mit Biff Bang Pow, hören u. a. The Posies, The Cramps und The Vipers und enden mit The Untamed Youth. Einschalten und sich vergnügen lassen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Moin Moin ins Eastend, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.