Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben › Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben
nail75Gestern habe ich eine Wolle Kriwanek-CD bei Zweitausendeins gesehen. Ich dachte: „Wow, den gibt es ja wirklich.“
![]()
Das kann nur jemand schreiben, der nicht aus Baden-Württemberg kommt. Im Ländle war der omnipräsent. Ich hab mich mit ihm mal fast im Studio des SDR geprügelt (zumindest knisterte es so, daß es besorgte Anrufe gab). Ich mochte seine englische Phrasierungen des Schwäbischen nicht.
nail75Die Existenz von Aragorn Gatter ist hingegen weiterhin ungeklärt.
Sein Bruder war wesentlich bekannter (wo wir – siehe Grönemeyer – schon bei Brüdern sind).
redbeansandriceich bin schon weiter, ich klick und klick mich durch seine homepage, aber kann kein Album finden… (klick)
Weil wohl seit 20 Jahren vergriffen. Als Autor von MUSIKBLATT und FOLKER sollte ihn allerdings jeder, der ein bißchen Interesse an dieser Musikrichtung hat kennen. Tolle Artikel im MUSIKBLATT auch über E.T.A. Hoffmann und Heinrich Lempken.
--
Noch mehr Comics für alle! Jetzt PDF herunterladen!