Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben › Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben
Sonic JuiceTut mir leid, aber das ist ein politischer Kampfbegriff. Diesen Befund als „hinlänglich bekannt“, also selbstverständlich, hinzustellen, als wäre überhaupt keine andere Sichtweise vernünftig und etwa ein Dirk v. Lowtzow „natürlich“ paranoid, weist auf das Grundproblem Deiner gesamten Argumentation.
Es hat mich gerade wirklich sehr amüsiert und ich finde es großartig, wie Du einerseits haargenau weißt, was ich meine und Dir das deutsche Problem auch total bewußt ist, andererseits aber jedes einzelne Wort zerfieselst, analysierst und unters Elektronenmikroskop legst. Bloß nicht ein einziges Mal klein beigeben! Bloß nicht sich eingestehen, dass Go1 schon desöfteren z.b. SVM (den deutschen John Peel also! siehe Post #961) raffiniert bloßgestellt und beleidigt hat. Bloß nicht einmal die Blösse geben, nein nein nein!
Achja, von Lowtzow hat an diesem „neue deutsche Musiker auf dem Weg nach oben“ oder wie es nochmal hieß übrigens nur deshalb nicht mitgemacht, weil er nicht in schlechter Gesellschaft sein wollte. Der Dandy pflegt besseren Umgang – besserer Musiker wurde er indes nur für Arne Willander und sein Gefolge.
--
I will hold the tea bag.