Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7765039  | PERMALINK

tina-toledo
Moderator

PatrikTrollBevor ich mich hier „zum Horst mache“ (auch eine Beleidigung kürzlich, für die sich der Moderator eigentlich selbst hätte sperren müssen)

Bitte? Wenn jemand ohne Diskussionsbereitschaft gegen das geballte (argumentierende) Wissen mehrerer anderer User angeht und ihnen laufend Ahnungslosigkeit vorwift, darf man denjenigen darauf aufmerksam machen, dass er sich selber keinen Gefallen tut, oder? Völlig egal ob das nun ein SVM, ein Go1 oder ein Sonic Juice wäre. Ein spitzer, aber harmloser Kommentar, in ähnlicher Art dort auch von vielen anderen Nicht-Mods wie Mods geschrieben. Die Moderatoren schreiben hier nicht ständig als Moderatoren und es ist nicht ihre Aufgabe, hier möglichst jeder hitzigeren Diskussion aus dem Weg zu gehen, wann wird man das endlich verstehen? Aber Du gefällst Dir ja offenbar inzwischen in der Rolle des Anwalts der vermeintlich Unverstandenen, das darfst Du gerne weiter tun, aber von den ständigen Spitzen gegen mich bitte ich (nicht als Mod, sondern als User) in Zukunft abzusehen. Welchen persönlichen Groll Du gegen mich hegst, kannst Du mir gerne per PN darlegen.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!