Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben › Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben
Sonic Juice“Deine Haltung ist eine paranoide“.
Das Wort „Geisteskrankheit“ kommt bei mir nicht vor. Und die deutsche Paranoia, das dritte Reich betreffend, ist hinlänglich bekannt. Darunter verstehe ich keine Geisteskrankheit eines Go1, ein Wort, das viel schwerer wiegt und wirkt. Aber ich kenne dieses Forum mittlerweile zu gut. Ich lese oft Beleidigungen, die ungeahndet bleiben – andere werden willkürlich nach Sympathie bzw. deren Nichtvorhandensein des Moderators/der Moderatoren gesperrt (der eine für eine Woche, ein anderer gleich ein ganzes Monat, obwohl er nie vorher auffiel, ein dritter für immer). Es ist naturgemäß müssig, das überhaupt zu erwähnen, weil es weggegähnt wird. Und von mir aus kann Go1 auch ganz andere Geschütze auffahren, was soll’s? Am besten fährt man hier, wenn man Sterne verteilt, ab und zu eine kleine Liste postet und ansonsten den Mund hält. Bevor ich mich hier „zum Horst mache“ (auch eine Beleidigung kürzlich, für die sich der Moderator eigentlich selbst hätte sperren müssen), möchte ich mich noch bei Go1 entschuldigen: Tut mir leid, Du bist nicht paranoid.
--
I will hold the tea bag.