Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben › Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben
PatrikTrollIch sagte lediglich, dass sich im Werk eines jeden guten Künstlers (neben vielen anderen Dingen, das füge ich hinzu) etwas genuin nationales widerspiegelt und sich die Herkunft dieses Menschen nie wegdiskutieren läßt (und sich im Werk bemerkbar macht).
Wenn Du statt „genuin nationales“ „genuin regionales“ geschrieben hättest und sich dieses Widerspiegeln auf Sprache, Darstellung von Landschaften, Menschen etc. aus dem Herkunftsland des Künstlers bezieht, dann wäre der Widerspruch vermutlich unterblieben.
PatrikTrollAbgesehen davon, dass dieser Beitrag mich zutiefst beleidigt, was aber den Moderatoren bei einem Go1 völlig schnuppe ist (SVM wäre längst gesperrt),…
Ich weiß nun nicht, was ist beleidigender? Jemandem Geisteskrankheit oder Dummheit vorzuwerfen? Zumal die Aussage „Nationalismus macht dumm“ m.E. weniger persönlich ist.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)