Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7764961  | PERMALINK

close-to-the-edge

MikkoSome Velvet Morning, lass es jetzt einfach sein. Du beleidigst ständig andere User hier, ohne es überhaupt zu merken. Falls Du Dich nicht unverzüglich zurückhältst, verordnen wir Dir eine einwöchige Denkpause.

Bißchen einseitig. Auf Tops seinen Exkurs über die verräterische Begrifflichkeit des Wörtchens „wir“ hättest du eigentlich in gleicher Weise eingehen müssen.

topsHier muß nichts gelöscht werden. Erklär‘ mal, wo ich Dich beleidigt habe, bin mir dessen nicht bewußt. Ich habe Dir mit Deinem unhygienischen Vokabular und der dahintersteckenden Denke den Spiegel vorgehalten. Was man darin sieht, ist hässlich.

Wirklich erstaunlich ist ja, dass du dich überhaupt in dieser unhygienischen deutschen Sprache äußerst.
Wie muss man nur drauf sein, um aus einer Diskussion über deutsche Musik ein Politikum zu machen, in dem man „Entnazifizierung“ thematisiert?

--