Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7764949  | PERMALINK

some-velvet-morning

topsDas ist so konfuses Zeug, daß es keine ausführliche Replik verdient. Nur soviel: 1. „Ins rechte Lager“ rückst Du Dich selbst mit Deinem einschlägig vorbelasteten Vokabular („Besatzungsmächte“). 2. Deine Unterstellung, für mich gebe es „entartete“ Musik, die zu verbieten wäre, ist grob beleidigend. 3. Von John Peels musikalischer Welt ohne peinliches Nationalgewese verstehst Du nichts und offenbar hast Du leider auch sonst nicht viel von ihm gelernt. 4. Ich werde mit Dir und Deinem „ureigenen Geschmack leben müssen“? Nein, ich nicht. Du allerdings schon. Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen.

Was schreibst du denn die ganze Zeit und gehst mich derart gereizt an. Ich reagiere so, wie du mich ansprichst.
Du scheinst nicht davon abrücken zu wollen mich beleidigen zu wollen. Und langsam nervt selbst mich immer dieser Peel Bezug. Zu sagen, dass ich nichts von Peels musikalischer Sicht verstehen würde, soll mich ja bewusst an meiner empfindlichen Stelle berühren. Ich habe Peel verstanden. Ein Fachkenner ist noch lange kein Peel Kenner.Er hat ein derartig weites Spektrum an Musik in seinen Radiosendungen präsentiert. Er hat übrigens Kraftwerk ebenso geschätzt und viele deutsche Artists aus dem elektronischen Sektor bis zu seinem Tode gespielt. Labels wie Trapez, Bpitch, Gigolo… waren regelmäßige Gäste in seinen Shows, aber zu dieser Musik hast du eben keinen Bezug.

--