Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7763119  | PERMALINK

napoleon-dynamite
Moderator

Registriert seit: 09.11.2002

Beiträge: 21,857

foeNatürlich Napo.

Das bezieht sich doch nur auf meine eigene Faves-Liste und unter eben den im Thread geltenden Voraussetzungen deutscher Alben. Dass das weder für mich im generellen Fall gilt noch überhaupt für andere relevant sein muss, brauche ich doch nicht noch eigens zu erwähnen, oder? Eine Sichtung der zehn besten Alben aus Deutschland zeitigt bei mir nun mal eine reine Jazz-Liste. Nicht weil ich ein unverbesserlicher Jazz-nick bin, sondern eben eingedenk dieser Einschränkung. Wäre es eine internationale Liste, würde es keines der Alben schaffen, wäre es eine deutsprachige, könnte es keines machen und würde das Format auf EP’s ausgeweitet werden, dann wäre „Der Karibische Western“ von Die Haut weit vorne. So einfach ist das.

--

I'm making jokes for single digits now.