Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben Re: Das RS-Forum wählt die 50 besten deutschen Alben

#7763077  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

redbeansandricedann werf ich mal Jackson Browne in die Runde ;-)

Deutsche Staatsbürgerschaft wollte oben nicht schreiben, aber extra für Dich mache ich es dann doch. Jackson Browne wie auch Bruce Willis sind übrigens auch nach den Kriterien im ersten Post vollkommen eindeutig keine Deutschen, sondern Amerikaner.

John Billdie Kriterien sind komplett albern, niemand mit Verstand würde beispielsweise „Chelsea Girl“ als deutsches Album bezeichnen…

Niemand zwingt Dich, das Album zu listen. Ich schlage vor, die Suche nach Ausnahmen und Sonderfällen zu beenden und Listen zu posten. Die Kriterien oben werden von mir möglichst weit ausgelegt.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.