Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2010 › Re: ROLLING STONE Oktober 2010
grandandtIch denke, daß vor allem BAP ihre Zeit in den 80ern gehabt hatten. Es ist eben mittlerweile so viel neues erschienen, daß sie halt aus den (musikalischen) Fokus gerutscht sind. Ich weiß wirklich nicht, ob bei mir heute noch eine BAP-Platte in einer Top10 erscheinen würde. Ende der 80er wären es höchstwahrscheinlich 3 LPs gewesen.
Bei MMW sehe ich daß leider so, daß sich der gute Mann mit Halleluja und er dazugehörenden Live-DoLP ins Abseits geschossen hat. Musikalisch, nicht kommerziell! Durch dieses neue Image, welches er sich dann auch geben hat, beschäftigt sich ja kaum einer mehr mit ihm, vor allem nicht seinen Platten bis 1981. (meine kleine Meinung)
@Torsten Groß
Ich sehe, was für ein Aufwand dahintersteckt.
Durch die Diskussion hier solltet ihr Euch aber beim RS bestätigt fühlen, daß das eine gute Idee war.
Vielleicht bekommen wir das hier ja im Forum auch hin. Mal sehen, wie die Top50 der Forumianer hier aussehen dürfte.
Bitte nicht
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!