Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Oktober 2010 › Re: ROLLING STONE Oktober 2010
Herr RossiNun mach mal halblang, Du kannst als Neuling hier wohl kaum beurteilen, wer hier wie tief gräbt. Otis hat schon recht, Krautrockexegeten haben offensichtlich gerne mal eine gesteigerte Einbildung, was die Extravaganz ihrer Vorlieben angeht.
ich bin ja eigentlich nur hier reingestolpert, um mich über die gisbert hype zu beschweren und werde in diesem sinne immer ein neuling bleiben. ich bin nicht gekommen, um zu bleiben.
das war spätestens nach dem freundlichen verdikt von dj@orso
Hach, schade. Ich hatte gehofft, das Geschwurbel aus dem Hinterwald würde auch weiterhin komplett ignoriert.
kaum daß ich in euer kaffekränzchen geplatzt bin, nicht gerade mein plan.
was ich über bands wissen will, steht in allmusic.com, nicht in der RS. ich fühle mich auch besser vom freitäglichen soundcheck im dlf beraten (es sei denn udo vieth hat das mike) und in seltsamen blogs besser aufgehoben, in denen diese ganzen „extravaganten“ dinge topic, sprich „normal“, sind.
in diesem sinne respektiere ich jetzt mal lieber eure reviermarken. es gibt freundlichere, offenere – vor allem weniger deutsche – orte.
--