Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.09.2010 „Faster Guitarcat…“ & „Wild shakin’ Blood….“ & “ Eieiei“ › Re: 28.09.2010 „Faster Guitarcat…“ & „Wild shakin’ Blood….“ & “ Eieiei“
sparchTolles Finale. War eine sehr unterhaltsame Stunde, auch wenn es größenteils nicht (mehr) wirklich meine Ecke ist…
Whole Lotta PeteDas war hervorragend, genosse! Highlight eindeutig: Bloodrock! Kauf ich.
vanEinfach eine klasse Sendung!
Wann gibt es meht davon?
Zappa1Kaum zu glauben, dass die Stunde schon rum ist. So eine Zeitreise kannst du gerne mal wieder machen, lieber Genosse! Das hat großen Spaß gemacht!
pipe-bowlDanke, Genosse. Ein feiner Ritt weit, weit zurück mit meinen persönlichen Highlights Electric Food, Bloodrock und Nektar. Hat mächtig Spaß gemacht.
tolomoquinkolomMorricone war für mich das Highlight in dieser tollen Sendung mit vielen Unbekannten. Merci!
samSupersendung mit nicht wenigen freudigen Überraschungen, aber auch bisher nicht Gehörten . Danke :sonne:
R2D2Der erste Teil des Double-Features hat gefallen, war ’ne kuzrzweilige Zeitreise! Danke, Genosse!:bier:
DemonGuten Abend!
Das war eine erstklassige Sendung – danke!!!
Da sind jetzt einige Titel und Interpreten auf meinen Wunschzettel gekommen.(FYI: ich war die ganze Zeit dabei, allerdings nur hörenderweise.)
Rob FlemingToller Schluss.
August RamoneGenosse Schulz, hab es genossen. :sonne: Wann Fortsetzung? Es gibt soooooo viel noch. War klasse!
grizzDanke für die dufte Zeitreise, Genosse! Das hat gefallen!
:teufel:
--
I hunt alone