Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Wilco 2010 › Re: Wilco 2010
@krautathaus
Deinem Bericht kann ich zum Großteil zustimmen, mit Ausnahme der Einschätzung von John Grant. Das einzig Bemerkenswerte an ihm war, daß er akzentfrei Deutsch sprach, was ich bei einem Amerikaner, der nur ein paar Jahre in Deutschland gelebt hat, noch nie erlebt habe. Mit Ausnahme des letzten Songs „Queen Of Denmark“ waren seine Songs aber eher langweilig.
Umso besser dafür Wilco. Ob jetzt das gstrige Konzert besser war oder das von der letzten Tour, weiß ich nicht. Bei letzterem war sicher der Überraschungsmoment größer, gestern war es sicher perfekter gespielt. Und sie haben auch meine Frau überzeugt, die sehr skeptisch war angesichts der Tatsache, daß „A.M.“ ihr Lieblingsalbum von Wilco ist und meiner Prophezeiung, daß sie davon garantiert nichts spielen würden.
Als Fan von „Being There“ hätte mir die Setlist von Offenbach wahrscheinlich auch mehr Freude gemacht, aber es war auch so ein toller Konzertabend.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?