Re: 19.09.2010

#7748015  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

atomFolgende LPs besitze ich nicht:

13. JIM RINGER – Tramps And Hawkers
18. SAMMY WALKER – Blue Ridge Mountain Skyline
24. VERN GOSDIN – Till The End
28. SHOES – Black Vinyl Shoes
31. BILLY JOE SHAVER – Gypsy Boy
32. MARY KAY PLACE – Aimin‘ To Please
33. ALVIN CROW & THE PLEASANT VALLEY BOYS – High Riding

Die letzten 5 besitze ich auch nicht, eine davon brauche ich auch nicht. ;-)

Ich habe die 78er Gosdin-LP Never My Love, DJ, mag sie ganz gern, aber höre sie nicht als überragend. Dafür ist sie mir zu gefällg arrangiert, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Wie siehst du sie im Vergleich zu Till The End?

Habe gerade zwei Crow&PVB geordert. Bin gespannt. Der Track gestern gefiel sehr.
M.K. Place ist wohl allein schon wg. des Covers ein Muss.

Höre gerade noch mal die Sammy Walker. Klasse musiziert, hatte vergessen, dass Darrow auch dort seine flinken Finger im Spiel hatte. Walkers Vocals sind jedoch irgendwo limitiert. Jetzt sag nicht, das seien andere auch, hier stört es mich dann und wann. Etwas mehr Abwechslung oder Dynamik wär jedenfalls nicht abträglich.

Rank # 6 für die Rank Stangers hat mich übrigens sehr gefreut.
Da für mich Live-Alben irgendwie nicht zählen, sind die Heartbreakers übrigens doch noch drin.

Diamonds And Ashes muss ich heute Abend auch noch hören, Lisbon ist ja nun nicht sonderlich typisch für die Platte. Einerseits vom Gesang her emotional ausgesprochen stimmig und anrührend der Track, der Synth bleibt aber für mich fragwürdig.

--

FAVOURITES