Re: Porcupine Tree – Recordings

#7742987  | PERMALINK

sam-lowry

Registriert seit: 31.03.2005

Beiträge: 1,379

optimistWenn vier von neun Stücken 4 Sterne oder mehr bekommen und nur ein Titel mit wenigstens immerhin 2,5 als durchaus kurz vor mittelprächtig wahrgenommen wird, wenn solch ein Album als verzichtbar gestempelt wird (sonstige persönliche Krisen außen vor), frage ich mich, was von einem solchen Urteilsvermögen zu halten ist.

Wahrscheinlich meinst du zwar nicht mich, weil ich ganz anders bewertet habe, aber trotzdem frage ich mich, was man von so einem Kommentar ungeachtet sonstiger persönlicher Krisen halten soll, zumal sich der vermutlich Angesprochene über die abschließende Qualität des Albums gar nicht geäußert bzw. keine entsprechende Bewertung abgegeben hat, weshalb keinerlei Aussagen über sein Urteilsvermögen möglich sind.

--