Re: Dio – Holy Diver

#7742823  | PERMALINK

lox

Registriert seit: 06.08.2013

Beiträge: 363

A1 Stand Up And Shout ****
A2 Holy Diver ****1/2
A3 Gypsy ***
A4 Caught In The Middle ***1/2
A5 Don’t Talk To Strangers ***1/2

B1 Straight Through The Heart ***1/2
B2 Invisible ***
B3 Rainbow In The Dark ****
B4 Shame On The Night ***1/2

Seit Jahren nicht mehr gehört und es ist nicht so schlecht, wie ich mal meinte. Was hat man (me:wave:) sich über diesen Zwerg lustig gemacht, er hat es einem aber auch einfach gemacht: Schwerter, Drachen und ständig irgendwo ein Regenbogen, Ende der 80er extrem daneben. Das schlimmste heute ist noch dieser fiese Keyboardsound in “Rainbow In The Dark“, dauert aber nur jeweils Sekunden, no biggie. Gut, die Texte (Tiefpunkt: Don’t Talk To Strangers) vertreiben immer noch alle Feingeister. :lol:

--