Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Reef
-
AutorBeiträge
-
Glow ***1/2
Rides **1/2--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungDas einzige gute Album von ihnen war das Debüt. Danach ging es bergab…
Replenish ***
Glow **1/2
Rides **--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueReplenish ***1/2
Glow ****
Rides **
Getaway ***--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Rides **
Getaway ***Du meinst, da wurde es noch mal besser? Was findet Ihr so an Glow? „Place your hands“ war eine coole Single und „Come back brighter“ kam auch gut, aber ansonsten vermisse ich auf der Platte viel von dem, was das Debüt ausgemacht hat.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Du meinst, da wurde es noch mal besser?
Ja, aber ohne zu begeistern. Und nach dem sehr belanglosen „Rides“ war das ja auch keine Kunst.
j.w.Was findet Ihr so an Glow? „Place your hands“ war eine coole Single und „Come back brighter“ kam auch gut, aber ansonsten vermisse ich auf der Platte viel von dem, was das Debüt ausgemacht hat.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, was für Dich das ordentliche Debut ausgemacht hatte, aber aus der Erinnerung hatte die Band tatsächlich mit „Glow“ ihren Peak erreicht. Und zu den zwei von Dir genannten Tracks könnte ich bequem noch eine knappe Handvoll weiterer Stücke addieren, die meinen Eindruck bestätigen. Zumindest „Consideration“ werfe ich mal ein ohne das Album nach langer Zeit mal wieder aufgelegt zu haben. Ich lege es mir aber mal raus.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas Album „Glow“ soeben nochmal gehört. Ich revidiere meine Wertung auf ***1/2, da doch der ein oder andere Füller enthalten ist und der Gesang von Gary Stringer auf Albumlänge mitunter schon anstrengend ist. Ein gelungener Live-Auftritt, dem ich 1997 beiwohnen konnte, hat das Album vielleicht auch ein klein wenig zu sehr nach oben gespült. Aber mit „Place your hands“, „I would have left you“, „Lately stomping“, „Consideration“, „Come back brighter“, „Higher vibration“ und „Yer old“ finde ich immerhin sieben gute Tracks auf dem Album. Im Ranking weiterhin knapp vor „Replenish“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDas Album „Glow“ soeben nochmal gehört. Ich revidiere meine Wertung auf ***1/2, da doch der ein oder andere Füller enthalten ist und der Gesang von Gary Stringer auf Albumlänge mitunter schon anstrengend ist. Ein gelungener Live-Auftritt, dem ich 1997 beiwohnen konnte, hat das Album vielleicht auch ein klein wenig zu sehr nach oben gespült.
Das sehe ich genauso und habe die Band auch 97 gesehen (Knust, HH).
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueReplenish ***+ (2)
zuletzt geändert von beatgenroll
Glow ***1/2
Rides **1/2 (3)--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.