Re: 05.09.2010

#7737019  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

Wolfgang DoebelingHopfen und Malz verloren, was?

So ungefähr. Aber im Vergleich zu „Cold Turkey“ ist „Get Back“ richtig gut.

Wolfgang Doebeling
Antwort an wa:
Alles. Die Singles sowieso. Die 12″EP „I Helped Patrick McGoohan Escape“. Die LPs, vor allem „Pop Goes Art“. Aber auch „This Is London“, feat. „There’s A Cloud Over Liverpool“, woraus folgende Zeilen stammen:
„Saturday morning and I go round Dave’s to ask him what he wants to do
He says ‚Liverpool are home against West Brom today‘
So we trot up to Anfield to see the match which Liverpool won 4-2“
Haben sie mal für mich live gespielt, vor nunmehr 28 Jahren. Ball zierte sich zuerst, aber ich trug mein „This is Anfield“ T-Shirt…
Am besten kümmerst Du Dich erstmal um alle Platten bis einschließlich 1983, das ist die Essenz. Good luck.

Danke für die Antwort und auch für die Sendung.
Ist das ein „good luck“ im Sinne von „du wirst Glück brauchen, weil auf Vinyl schwer erhältlich“?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?