Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby › Re: 04.09.10: "Reggae" – Copperhead + "Speed of Sound" – Rosemary’s Baby
Lucy JordanHallo und :wave: !
Heute abend gibt es zwei Sendungen aus dem Studio Osnabrück – satte zweieinhalb Stunden „Reggae“ von Copperhead und danach zwei Stunden „Speed of Sound“ von Rosemary’s Baby.
Den Zugang zum Stream findet ihr hier: http://www.radiostonefm.de/
Das Vorprogramm läuft mit Tom Paxton … ganz besonders für dich, Werner!
danke für den paxton :liebe: (wer hat den da letztes mal in osnabrück aufgepasst ?
hallo franz ! (hurra ein hörer ;-))
und als einleitung :
Guten abend !
Also, für die „Mutigen“ gibt es heute als erstes mal gute zwei Stunden Reggae.
Zur Sendung selbst : Es handelt sich um eine Gemeinschaftssendung, die von „Gefährliche Bohnen“ und meiner „Wenigkeit“ zusammengestellt wurde. Geeboo ist zwar nicht mehr im Forum vertreten, aber ich fand, die Zusammenstellung ist einfach einen Sendetermin wert.
Zur Musik : Man nennt es Ska, Bluebeat, Rocksteady Reggae und was weiß ich noch. Ich weiß nicht, ob diese geballte Ladung heute evtl. zu viel des Guten ist, aber ich versuchs einfach mal, da diese Musik im Forum nicht gerade häufig vertreten ist.
Und international ist die Mucke sowieso :
Heute stammen von den 34 Tracks zwar (wie zu erwarten war) 20 Tracks von jamaikanischen Interpreten, die restlichen 14 verteilen sich wie folgt :
5 aus England (plus 1mal Nordirland), 3 aus Deutschland, 2 aus den USA und je einer aus Frankreich, Italien und Russland.
Genug gequatscht, viel Spaß !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESS