Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kings Of Leon – Come Around Sundown › Re: Kings Of Leon – Come Around Sundown
…liege ich falsch oder ist das Produzentenduo nicht schon die ganze Zeit dasselbe? Und die Band-Family bekanntlich auch – kein kalkuliertes Zukaufen von Kommerz o.ä.
M.E. treffen KOL auf mehr Fans als früher, weil sie nicht mehr (ausschliesslich) frühe 70ies kopieren, sondern einen eigenen Stil zu definieren beginnen und damit den heutigen Rock-Nerv treffen. Finde ich per se nicht schlecht, auch wenn sie ihr Potenzial noch nicht ausschöpfen…
Und bitte bitte schaut doch mal den Rest der Charts an: Wie froh wäre mancher, wenn alle auf diesem Qualitätsniveau schrammen würden!
Was mich mehr interessieren würde als der Glaubenskrieg der Traditionalisten vs. Modernisten:
Welche Songs zeigen Eurer Meinung nach den Weg in die Zukunft? Eher die Country (Back Down South)/Blues (Mary)/Motown (Beach Side)/Los Lobos (Mi Amigo)-Richtung, die melodiestarken Hymnen (The End, Pyro, The Face und Pick-up Track) oder die Kracher (No Money)?
--