Re: Kings Of Leon – Come Around Sundown

#7735017  | PERMALINK

pinback

tina toledo

@pinback: Weil Du sinngemäß schriebst, dass wohl einige die aktuelle Musik nicht mögen würden, nur weil ihnen die neue musikalische Entwicklung nicht gefällt.

ja und? ist doch richtig.
das wundert mich aber nicht, ich finde das eher bezeichnend und in diesem konkreten Fall nicht zu 100 % nachvollziehbar, jedoch verständlich.

@ nail

die leute, die Musik derart seperieren, denen ist eh nicht zu helfen. von randnotizen muss man sich doch nicht beeinflussen lassen. ich hab das video z.B. noch nie gesehen, würde meine Meinung auf die Band aber davon auch nicht beeinflussen lassen.
Stell man sich das mal vor: man geht völlig unbedarf an ein album heran, man nehme „Only by the night“.
Ohne vorwissen, ohne Vorurteile. wie würde man das dann beurteilen. Geht ja leider nicht, ich weiß.

wäre Load von Metallica für viele noch der Griff ins Klo, wenn´s nicht von Metallica wäre, sondern das Album einer unbekannten Newcomerband?

und: man sollte mal begreifen, das das Musikgeschäft ein G-E-S-C-H-Ä-F-T ist, da geht es um vermarktung.

Das war bei Beatles, Nirvana und Konsorten nicht anders…

wer entscheidet denn, was nun gut und echt und authentisch ist und was gestellt und ausschließlich auf Marketing ausgelegt???