Re: Ranking: Alasdair Roberts

#7729981  | PERMALINK

manuel1979

Registriert seit: 16.01.2009

Beiträge: 637

1. Farwell Sorrow *****
2. No eartly man ****1/2
3. The crook of my arm ****
4. Amber gatherers **1/2
5. Spoils **

Leider ab Amber gatherers nur noch Mittelmaß, Spoils sehr langweilig und mit Tendenz nach unten. LEIDER! Ich finde Farwell sorrow eine perfekte Platte, sehr eingängig, sehr dunkel, vielschichtig aber dennoch stark verwurzelt in der Tradition englischen Folks, No earthly man war die konsequente Weiterentwicklung, wenn auch nicht so eigenständig wie FS – da „nur“ Traditionals, die nächsten 2 waren leider arg enttäuschend – vor allem nach 2 so hervorragenden Platten. Die neueste kenn ich nicht, dass ich keine Lust habe sie kennenzulernen ist ein schlechtes Zeichen – da leg ich mir lieber mal wieder Farwell sorrow auf.

--