Re: The See See

#7726293  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,740

Daniel_BelsazarWie fest ist denn dein Händedruck? In der vordersten Reihe warst du nicht zu finden, oder? Da gab’s doch mal so’n Spruch mit der eigenen Nase … In der ersten Reihe waren es fast nur Ältere, die sich bewegt haben. Die schlaffen Hänger waren doch eher die Jungen. Aber die müssen ja auch cool sein, wegen dem Eindruck schinden. Da ist der Ruf eben noch nicht ruiniert. ;-)

Doch, ich stand eigentlich ganz vorne. In Reihen kann ich das nicht fest machen, weil’s ja keine gab. Die Fotos geben meine Perspektive wieder. Ich hatte demnach teilweise freien Blick auf die Bühne, ab und zu stand mal jemand vor mir. Habe nicht viele gesehen, die wesentlich jünger als ich mit meinen 34 waren. Meine Stimmungsperformance lag bei ***1/2 ;-)

Daniel_BelsazarNach ihren eigenen Aussagen zu urteilen, schlechter als hier. Die Leute wären da alle sehr viel verkrampfter und sie mit ihrer Musik etwas „out of date“ (15 Jahre zu spät und 10 Jahre zu früh) , haben sie mir erzählt, typische große Hauptstadt eben, wo cool drauf sein noch viel wichtiger ist als in Offenbach schon. Ich finde – trotz der mangelnden Bewegung im Publikum, die aber ohnehin typisch ist für viele deutsche kleine Konzerte – dass sie doch recht viel Applaus bekommen haben. So unangetan schienen mir die meisten Menschen jedenfalls nicht gewesen zu sein.

OK, danke für die Info. Hatte sie aus irgendwelchen Gründen als bereits „hot in the UK“ abgespeichert und entsprechend eine knisternde Intensität ähnlich wie z.B. bei The xx erwartet. Meine Erwartungshaltung war demnach vielleicht etwas zu hoch. Will das Konzert aber auch gar nicht schlechter reden als es war. Wie gesagt, musikalisch gab es absolut nichts zu meckern.

--