Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The See See › Re: The See See
lathoIch wünsch euch viel Spaß!
Danke, Latho! Den hatten wir.
Das war ein (ein)druckvolles Konzert gestern Nacht im Schwarzen Schaf. Die Band begann erst um eine Uhrzeit, zu der ich keine Schäfchen mehr zählen muß (00:10) und die Jungs aus London ließen die kleinen Mädchen in der ersten Reihe mächtig tanzen.
Das Stammpublikum (?) aus dem Schwarzen Schaf war wohl recht entzückt.
Begonnen haben The See See mit zwei Instrumentals, und haben dann gar nicht mehr runtergeschalten, sondern im Powerplaymodus ihre Stücke präsentiert.
Ich hatte, aufgrund der kurzen Höreindrücke online, eine eher filigrane Darbietung erwartet, aber zu der späten Stunde war mir die rockige Variante durchaus lieber.
Besonders aufgefallen sind mir der agile Drummer und der tolle Harmoniegesang. Die 2 Gitarren hätten etwas besser abgemischt werden können, aber der Sopund war im ganzen recht gut.
Zu den Titeln kann ich nichts sagen, weil ich mir erst kurz vor dem Konzert noch die limitierte LP geholt habe, aber Sweetheart meinte, daß der Mix aus alten und neuen Stücken so 50/50 gewesen wäre.
Vielleicht möchten sich dazu noch Sweetheart und KinK äußern.
Nach 70 Minuten war dann schneller Schluß als ich gedacht hatte, und eine Zugabe schon gespielt.
Danach mußte ich mich dann leider auch von KinK verabschieden, der noch bis in den Morgengrauen auflegen durfte.
(Hoffentlich hat Sweetheart nach meiner wagen Wegebeschreibung wieder auf die B2 gefunden!)
Es war toll Sweetheart und KinK mal wieder zu treffen und hoffe, daß sich wieder eine Gelegenheit ergibt, zusammen fort zu gehen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko