Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Mach One › Re: Mach One
Anonym
CassavetesDie beiden habe ich ewig nicht gehört. Deshalb wäre es unfair, die jetzt einfach mal in den blauen Dunst der Erinnerung hinein zu bewerten.
(Genauso ist es beispielsweise mit BRP 1 bis 4 von Takti, um mal bei den alten Tapezeiten zu bleiben. Das ist in meinem Kopf alles irgendwie zu einem großen, ununterscheidbaren Album zusammengeschmolzen.)PS: Schöner Benutzertitel! Verstehe gar nicht, wieso kaum jemand das letzte Stooges-Album mochte.
Gerade die Veröffentlichungen von Taktlo$$ und Mach One haben sich mir unweigerlich ins Hirn gebrannt, da müsste ich gar nicht erst nachhören, das waren Tapes/CDs/Schallplatten, die auf Dauerrotation liefen. Nach den ersten Kool Savas und Westberlin Maskulin-Dingern und dem Royalbunker war Bassboxxx lange Zeit das Aufregendste im deutschsprachigen Rap. Erst „Halloziehnation“ von Marsimoto konnte mich wieder ansatzweise so begeistern wie Royalbunker/Bassboxxx.
@ P.S.: Hell yeah! :sonne:
--