Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2010 › Re: ROLLING STONE September 2010
j.w.. Und gerade der Artikel über The Gaslight Anthem von Daniel Koch hat mich z.B. gepackt, so dass ich sofort das neue Album bestellt habe und mir mittlerweile alle 3 zugelegt habe und mich auf den Weekender-Gig freue!
a) freut es mich dass dir die Band auch so gut gefällt wie mir und
b) ist das genau das was ich an einem Musikmagazin schätze, nämlich dass es mich zu Neuentdeckungen bringt. Ich wäre ohne Musikmagazine nicht auf Bands gekommen, die mir heute viel bedeuten, wie z.B. Bright Eyes, Ben Folds, Pearlfishers, Tomte . Gaslight Anthem wurde mir damals von dem Plattenhändler des Vertrauens nahegelegt, das ist der andere Weg an eher unbekannte Bands zu kommen.
Aber ich lese auch gerne mal Stories der alten Helden, das waren durchaus Highlights für mich ( zumindest kann ich mit Musikfreaks mittlerweile einigermassen mithalten ). Neben dem RS lese ich aber auch gerne den Musikexpress, wobei ich für den RS deutlich länger brauche und das spricht doch für Ihn. Auch die Plattenkritiken gefallen mir besser im RS als im ME.
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die